Willkommen auf den Internet-Seiten vom Museum NAWAREUM.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Sie haben Fragen?
Oder Sie brauchen Hilfe?
Dann rufen Sie uns an.
Telefon: 0 94 21 – 30 05 10

Oder Sie schreiben uns eine Nachricht.
info [at] nawareum.de
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wie finden Sie Infos?
Eine Überschrift steht in einem Kasten.
Auf der rechten Seite ist ein Pfeil.
Sie klicken auf die Überschrift.
Dann klappt die Seite ganz auf.
Dort stehen die Informationen.
Sie klicken nochmal auf die Überschrift.
Dann klappt die Seite wieder zu.
NAWAREUM – Das Mitmach-Museum

Sie erfahren viel zu den Themen:
- Klima-Wandel.
- Pflanzen.
- Technik.
- Nach-Haltigkeit.
- Erneuerbare Energien.
Sie können viele Dinge anfassen und ausprobieren.

Der Garten
Dort gibt es viele verschiedene Pflanzen.
Zum Beispiel:
- Blüh-Pflanzen. Diese mögen Insekten sehr gerne.
- Getreide.
- Gewürz-Pflanzen.
Es gibt viele Bänke zum Ausruhen.
Die Wege sind für Rollstuhl-Fahrer geeignet.
Der Garten kostet keinen Eintritt.
Sie können auch nur den Garten besuchen.